2 Gedanken zu “Sonntag.

  1. Hallo liebe Katrin und hallo Holger,

    ich habe so große Sehnsucht nach neuen Gefäßen und ich denke, dass meine lieben Kollegen diese merkwürdigen Zeiten mit am Schlimmsten treffen.
    Ich hatte mit ja Gott sei Dank in den letzten Jahren ein stabiles Standbein aufbauen können und deshalb möchte ich anfragen, ob man Euch zwecks Einkauf besuchen kann – bzw. ob es noch Pötte gibt.
    Bitte gebt Bescheid, ob und wenn wann wir kommen könnten. Mein Standort ist Dörentrup.
    Und für alle Fälle: habt Ihr ein Kartenlesegerät?

    Freu mich auf Antwort,
    Ulrike Struck

    Gefällt mir

    1. àllo!

      Den Beitrag / Kommentar sehe ich erst jetzt!
      Sowas, aber du hattest ja mit Katrin schon gesprochen?!
      Ich habe auch ein bischen Vorrat da, wahrscheinlich bist du ehen an Pötten interessiert…vermute ich

      Ich melde mich wieder
      Grüsse!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s